Digitaler Netzwerkaustausch

"Sofortprogramm - Dritter Programmaufruf"

 

Wann? 27. Oktober 2021
Wo? Online per Zoom-Konferenz

Am 27. Oktober 2021 veranstaltete das Netzwerk Innenstadt NRW erneut einendigitalen Austausch zum „Dritten Aufruf zum Sofortprogramm zur Stärkung unserer Innenstädte und Zentren in Nordrhein-Westfalen 2021“. Dabei ging es vorrangig um die Beantwortung von Fragen in Bezug auf die Antragsstellung zum Sofortprogramm, welche noch bis zum 15. November 2021 möglich ist. Vertreter*innen des Ministeriums für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung und der Bezirksregierungen unterstützten das Netzwerk bei der Durchführung der Veranstaltung. Insbesondere Fragen zu den Erneuerungen des Programms im Vergleich zu den ersten beiden Aufrufen rund um die Thematiken der Anmietung von Ladenlokalen, der Einrichtung eines Zentrenmanagements sowie der Schaffung von Innenstadt-Qualitäten standen für die Teilnehmer*innen im Fokus.

Hier finden Sie den Fragenkatalog zum 3. Aufruf des Sofortprogramms.


Weiterführende Informationen zum "Sofortprogramm zur Stärkung unserer Innenstädte und Zentren in Nordrhein-Westfalen" finden Sie hier

Bei Fragen zum Sofortprogramm Innenstadt wenden Sie sich gerne jederzeit an unsere Geschäftsstelle unter info@imorde.de oder 0251/414 4153-0.