Veranstaltungen > Anmeldungen > Erfahrungsaustausch Zentrenmanagement

Erfahrungsaustausch

Zentrenmanagement

Dienstag, 15. Dezember 2020 | 14:30 – 17:00 Uhr
als digitale Auftaktveranstaltung via Videokonferenz

Im Zuge einer Handreichung zum Thema „Zentrenmanagement“, die in Kürze vom Netzwerk Innenstadt NRW veröffentlicht wird, werden fünf Modelle eines Zentrenmanagements vorgestellt. In der Veranstaltung wird es vor allem um die Themen der Organisationsstruktur, Finanzierung, Handlungsfelder und Herausforderungen der einzelnen Modelle gehen. Zudem sollen Empfehlungen an andere Kommunen gegeben werden.

Zum Programm.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Anmeldung

Hinweis!

Den Link zur Online-Videokonferenz (Zoom) lassen wir Ihnen am Vortag des Erfahrungsaustausches (Mo. 14.11.2020) per E-Mail zukommen.


Datenschutzhinweis DSGVO:
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten der IMORDE Projekt- & Kulturberatung GmbH/Netzwerk Innenstadt NRW zu den genannten Zwecken erhoben, verarbeitet und genutzt werden und stimme der DSGVO laut der Datenschutzbestimmungen auf dieser Internetseite zu. Dies gilt ebenso für die Foto- und Filmaufnahmen zum Zweck der Öffentlichkeitsarbeit in elektronischer als auch in gedruckter Form. Die Nutzung schränke ich weder zeitlich noch räumlich ein. Die Löschung der Daten erfolgt, sobald und soweit sie für die Zweck, zu denen sie gespeichert wurden, nicht mehr benötigt werden.