Veranstaltungen > Anmeldungen > Tagung Innenstadt 2017

Tagung Innenstadt 2017

Am 21./22. März 2017 lädt das Netzwerk Innenstadt NRW zur achten Tagung Innenstadt ein. Im Fokus steht das Thema der urbanen Mobilität sowie die Entwicklung von Stadt- und Verkehrsräumen. Die Tagung beschäftigt sich u. a. mit den Fragen, welchen Mobilitätsbedürfnissen die innerstädtischen Stadt- und Verkehrsräume gerecht werden müssen und wie aus Verkehrsflächen urbane Räume des öffentlichen Lebens werden können. Die Veranstaltung steht unter dem Titel:

  • DIE BEWEGTE STADT - Ansprüche und Räume neu denken!
    21./22. März 2017 in Moers
    1. Tag im Martinstift, Moerser Musikschule, Filder Straße 126, 47447 Moers
    2. Tag im Kulturzentrum Rheinkamp, Kopernikusstraße 11, 47445 Moers

Programm

Hotelliste

Veranstaltungsorte und Anfahrt

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist online möglich.

Die Tagung Innenstadt 2017 ist zweitägig und wird von der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen als Fortbildungsveranstaltung in den Fachrichtungen Architektur, Stadtplanung und Landschaftsplanung anerkannt.

Haben Sie Anregungen und Fragen, rufen Sie uns an!

Anmeldeformular

Tagung Innenstadt 2017

Anmeldung
Ich nehme an folgender Exkursion am Dienstag, 21. März 2017, teil:
HINWEIS: Die Exkursion nach Venlo und Straelen ist bereits ausgebucht!
Exkursionswahl
Imbiss für die Exkursionsteilnehmer
Teilnahme Auftaktveranstaltung Dienstag, 21. März 2017
Teilnahme Fachtagung Mittwoch, 22. März 2017
Mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke der Veranstaltungsorganisation und mit der Aufnahme in einer Teilnehmerliste ...
Mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke der Veranstaltungsorganisation und mit der Aufnahme in einer Teilnehmerliste ...*
Ich bin mir darüber bewusst, dass während der Veranstaltung Fotos und Videoaufnahmen gefertigt werden, die möglicherweise im Rahmen einer Dokumentation und Öffentlichkeitsarbeit der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden. Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass die Foto-/Filmaufnahmen, die im Rahmen der Tagung Innenstadt 2017 in Moers am 21./22. März 2017 von mir gemacht wurden, von der Geschäftsstelle des Netzwerk Innenstadt NRW zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden können.

Ich bin einverstanden, dass die Foto-/Filmaufnahmen, sowohl in elektronischer als auch in gedruckter Form genutzt werden. Die Nutzung schränke ich weder zeitlich noch räumlich ein.