Veranstaltungen > Anmeldungen > Netzwerk vor Ort - Smart City

Anmeldung Netzwerk vor Ort

Im Das „Netzwerk vor Ort“ ist ein experimentelles Format zum Thema „Smart City“, in dem Werkstätten in einzelnen Mitgliedskommunen organisiert werden.

  • Welche Chancen bietet die Digitalisierung für "smart Cities"?
  • Welche Ziele können mit einer smarten Stadtentwicklung verfolgt werden?
  • Wie können Kommunen durch smarte Strategien ihre Innenstädte und Stadtquartiere stärken?

Das Netzwerk Innenstadt NRW lädt ein zur Auftaktveranstaltung „Netzwerk vor Ort“. Zur Einleitung wird Prof. Dr. Harald Heinrichs, Professor für Nachhaltigkeit und Politik an der Leuphana Universität Lüneburg, einen Impuls zur smarten Stadtentwicklung halten. Im Anschluss informiert die Geschäftsstelle über das neue Format, an dem alle Mitgliedskommunen des Netzwerk Innenstadt auf der Veranstaltung ihr Interesse bekunden können.

Die Veranstaltung findet statt am 28. Februar 2018 (14:00 - 16:00 Uhr) in Gelsenkirchen:

IHK Gelsenkirchen
Rathausplatz 7
45894 Gelsenkirchen

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Einladung.

Anfahrt und Parkmöglichkeiten

Bei Fragen oder Anregungen melden Sie sich gerne bei uns [Kontakt]. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

Netzwerk vor Ort

Anmeldung
Mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke der Veranstaltungsorganisation und mit der Aufnahme in einer Teilnehmerliste ...
Ich bin mir darüber bewusst, dass während der Veranstaltung Fotos und Videoaufnahmen gefertigt werden, die möglicherweise im Rahmen einer Dokumentation und Öffentlichkeitsarbeit der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden. Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass die Foto-/Filmaufnahmen, die im Rahmen der Veranstaltung von mir gemacht wurden, von der Geschäftsstelle des Netzwerk Innenstadt NRW zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden können.

Ich bin einverstanden, dass die Foto-/Filmaufnahmen, sowohl in elektronischer als auch in gedruckter Form genutzt werden. Die Nutzung schränke ich weder zeitlich noch räumlich ein.