Veranstaltungen > Anmeldungen > Erfahrungsaustausch

Anmeldung Erfahrungsaustausch


Die Verkehrswende in Klein- und Mittelstädten gestalten

Dies ist eine Veranstaltung für Mitglieder des Netzwerk Innenstadt NRW und
dem Zukunftsnetz Mobilität NRW!

 

Der Erfahrungsaustausch findet in Kooperation mit dem Zukunftsnetz Mobilität NRW am 14. November 2017 (10:00 bis 16:00 Uhr) in Brühl statt.

Folgenden Fragen möchte der Erfahrungsaustausch auf den Grund gehen: Wie lässt sich die Verkehrswende in Klein- und Mittelstädten gestalten? Kann der motorisierte Individualverkehr und der Flächenbedarf für Pkws reduziert werden? Welche innovativen Lösungsansätze gibt es in Bezug auf Parkraummanagement, ÖPNV, Sharingkonzepte sowie die Attraktivierung des Rad- und Fußverkehrs? Wie können Verkehrsräume attraktiver und flexibler gestaltet werden?

Einladung und Programm

Die Anerkennung als Fortbildungveranstaltung bei der Architektenkammer NRW (AKNW) ist beantragt.

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich an die Geschäftsstelle des Netzwerk Innenstadt NRW an Yvonne Ganzert [Kontakt] oder an die Geschäftsstelle des Zukunftsnetzes Mobilität NRW an Theo Jansen [Kontakt].

Erfahrungsaustausch

Anmeldung
Teilnahme Erfahrungsaustausch 14. November 2017 in Brühl
Teilnahme Themenforum 1 - 4
Mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke der Veranstaltungsorganisation und mit der Aufnahme in einer Teilnehmerliste ...
Ich bin mir darüber bewusst, dass während der Veranstaltung Fotos und Videoaufnahmen gefertigt werden, die möglicherweise im Rahmen einer Dokumentation und Öffentlichkeitsarbeit der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden. Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass die Foto-/Filmaufnahmen, die im Rahmen des Erfahrungsaustausches in Brühl am 14. November 2017 von mir gemacht wurden, von der Geschäftsstelle des Netzwerk Innenstadt NRW und dem Zukunftsnetz Mobilität NRW zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden können.

Ich bin einverstanden, dass die Foto-/Filmaufnahmen, sowohl in elektronischer als auch in gedruckter Form genutzt werden. Die Nutzung schränke ich weder zeitlich noch räumlich ein.